Tür 11 wird geöffnet!

Eigentlich wollte ich ja schon längst auf dem Weg in die Live Music Hall nach Köln sein, aber leider ist das heutige Konzert mit Gogol Bordello restlos ausverkauft - und so muss ich mir kurzfristig eine andere Abendgestaltung einfallen lassen. Dumm gelaufen, zumal ich mir hätte denken können, dass es schwierig bis unmöglich ist, an der Abendkasse noch an Karten zu kommen. Aber ich war einfach zu lange unentschlossen - und das, obwohl Gogol Bordello zu den Bands gehören, die man unbedingt einmal live gesehen haben muss.

Jetzt ist es zu spät und ich kann mich nur mit der letzten Studio-CD "Trans-Continental Hustle" trösten. Die Platte hat lange Zeit in meiner Sammlung ein Schattendasein geführt, aber seit einigen Wochen läuft "Trans-Continental Hustle" bei mir in einer Art Dauerrotation und ist inzwischen das aktuell meistgehörte Album in meiner Sammlung - und hat sehr gute Chancen, in meiner persönlichen Jahresbestenliste ganz weit oben zu landen.

Was mich aber nicht darüber hinwegtrösten kann, heute Abend eigentlich ganz woanders sein zu wollen......


Gogol Bordello Homepage
Gogol Bordello auf myspace

Foto: kata rokkar auf flickr

"Pala Tute" Gogol Bordello from Alexey TEREHOFF on Vimeo.