¶ Layout
Schon seit längerer Zeit bin ich mit dem äußeren Erscheinungsbild des schöne-töne-Blogs unzufrieden. Spätestens seitdem ich die Seite über einen anderen Computer aufgerufen habe und die linke Kommandozeile nicht anklicken konnte, fand ich eine gründliche Überarbeitung dringend notwendig.

Schön, wenn es Menschen wie ichichich gibt, die regelmäßig neue Layouts "entwickeln und der blogger.de-Gemeinde zur Verfügung stellen. Diesmal habe ich mich für ein einfaches einspaltiges Layout entschieden - auch weil ich begeistert von der Möglichkeit bin, Videos von YouTube über die gesamte Spaltenbreite einbetten zu können.

Noch ist nicht alles Sonnenschein, was ich in der Kürze der Zeit modifiziert habe - insbesondere das Titelfoto ist doch arg schnellgestrickt. Aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden und mache mich (hoffentlich) mit neuem Eifer daran, das frischrenovierte Schmuckstück mit weiterem Leben zu füllen......




Was für ein perfider Versuch der Tarnung. ;-)

Hatte so im Reader alles angeklickt, was ich gerne lesen möchte, war dann leicht abgelenkt durchs Telefon und habe gedacht, ich hatte mich verklickt und schon direkt geschlossen...

Hm, war da nicht vorhin ein Beitrag von ednett? kam es mir dann irgendwann in den Sinn und siehe da!! Neu tapeziert und gestrichen. Sieht gut aus. Aber wichtig ist eh der letzte Satz des Beitrages oben... ;-)

danke für das Lob - und was den letzten Satz im Beitrag angeht, ich arbeite dran.......