Im Laufe dieses fast abgelaufenen Jahres haben sich bei mir massenhaft Links zu Videos angesammelt. Videos, die ich irgendwann mal in diesen Blog einbauen wollte, was aber leider nie geklappt hat. Entweder weil ich dann doch nicht dazu gekommen bin, die entsprechende Platte zu rezensieren oder weil sich im entscheidenden Moment immer irgendein anderes Video "vorgedrängt" hatte oder weil ich das Video in dem hoffnungslosen Durcheinander auf meiner Lesezeichen-Leiste schlichtweg vergessen habe. Höchste Zeit also, einmal gründlich aufzuräumen und die besten Videos doch noch hier vorzustellen - und da bietet es sich geradezu an, eine alte Rubrik wieder aufleben zu lassen und einen musikalischen Adventskalender zu basteln.


Das Logo zu diesem Kalender sieht zwar beschissen aus, ist aber alt und daher Tradition und ich außerdem bin auf die Schnelle nicht in der Lage, etwas Neues und Schöneres zu bauen - zumal ich (es ist ja Monatsanfang) mich auch noch um ein neues Titelbild bemühen muss.

Ich hoffe, ich halte die kommenden 24 Tage durch......