Dienstag, 27. Februar 2007
Freitag Abend im KAW
Mestizo-Sounds mit der Kölner Band LA PAPA VERDE,
anschließend SHAKARA-World-Beat-Party mit UrbanTurban - mit Musik aus allen Ecken und Enden unserer viel zu warmen Erde.....

Ich freu mich auf das Konzert und die Party, bedaure aber gleichzeitig, dadurch nicht zu La Troba Kung-Fu nach Köln in den Stadtgarten gehen zu können. Aber man kann nicht alles haben.....



¶ CD
"...Da ich dabei aber gleichzeitig verschiedene Kriterien wie Musikstil, Erscheinungsdatum, Kaufdatum, Sprache und assoziierte Stimmungen anwende und somit, mathematisch gesehen, versuche, den fünfdimensionalen Raum der Kriterien auf den eindimensionalen Raum des Regals abzubilden, ist das verständlicherweise von vorne herein mit nicht unerheblichen Problemen verbunden."

airpark sortiert seine CDs