Das LaBrassBanda leider nicht mehr der absolute Insidertipp ist, erkennt man nicht nur an den zahlreichen Rezensionen im Internet für das neue Album - sogar das Springerschmierblatt hat in seinem Ableger Computerbild das Album ausführlich vorgestellt.

Auch das Fernsehen entdeckt in zunehmenden Maße die Qualitäten der Band - so zeigt der bayrische Rundfunk am morgigen 30.12. um 19.00 Uhr eine längere Dokumentation über die Band und in der Sylvesternacht ab 1.10 Uhr einen 75-minütigen Konzertmitschnitt mit LaBrassBanda. Jetzt brauche ich nur noch einen Videorecorder.....

Und was noch besser ist: Endlich kommt die Gruppe auch mal in rheinische Gefilde, so z.B. am 1.Mai ins Gebäude 9 nach Köln. Die Band hat zwar ein untrügliches Gespür für ungünstige Termine (Silvester/Tanz in den Mai) - aber da sollte es schon mit dem Teufel zugehen, wenn ich an dem Abend nicht pünktlich in der zweiten Reihe stehen sollte........




Super! Vielen Dank für den Programmhinweis. Ich werde meinen Videorecorder gleich mal mit den notwendigen Daten füttern.

Ich persönlich finde ja das erste Album noch etwas besser als das aktuelle...