Das Debutalbum "Al carrer" der katalanischen Band habe ich ja bereits hier ausführlich gelobt. Jetzt ist auf YouTube ein erstes Video der Band erschienen. Für mich die Gelegenheit, meinen Referrer-Spitzenreiter noch einmal aus der Kiste herauszuholen und meiner Begeisterung für La Pegatina ein weiteres Mal zu bekunden. Im nächsten Jahr wird die Band zumindest in der Schweiz auf Tour gehen - organisiert von den Schweizer Kulturmafiosis Bitxidenda - ob, wohin und wann sie nach Deutschland kommen, habe ich noch nicht entdecken können....





neues album zum download auf www.lapegatina.com

und im oktober sind sie definitiv in deutschland zu gast.

Ja super, ich freue mich auf Oktober (und noch mehr würde ich mich ja freuen, wenn das mit einem Konzert im heimischen Kulturausbesserungswerk wirklich klappen sollte)

Auch klasse, dass die Band ihre CD für lau im Internet anbietet - und nach dem ersten Hören bin ich auch wieder ganz angetan von der Platte. Ich lasse das ein bisschen sacken und schreibe dann noch einen neuen Beitrag (in dem ich selbstverständlich euren bedeutenden Beitrag für die Band würdigen werde.......)

heimische Kulturausbesserungswerk klappt sicher - (booking)infos folgen am w'ende..

bis denn, dann - u sonst, wenn okt zu lange hin sind, am fr. 11.09. spielen sie in luzern, zusammen mit DJ shantel - wird definitiv ein schweisstreibender abend:-)