Schwere Zeiten......
Ich habe wieder mal Probleme mit meinem Computer - diesmal ist es die Grafikkarte die angeblich nicht mehr erkannt wird und einem Nichts-Checker wie mir das Leben zur Hölle macht. Zur Überbrückung habe ich mir von einem Freund einen Uraltrechner ausgeliehen, der aber dermaßen mit unterschiedlichen Administrator-Rechten (dessen Passwörter niemand mehr weiß), Partitionen und Betrienssystemen verseucht ist, dass ich jedes Mal beim Hochladen ängstlich meine mühevoll installierten Programme suche.

Aber Besserung ist in Sicht......

Schwere Zeiten auch für die World Music Charts Europe. Durch die Schließung des Radiosenders Radio Multikulti fehlt den Machern der bedeutendsten Weltmusikhitparade ein wichtiger Geldgeber. Und, da in solchen Fällen eine schlechte Nachricht nicht ausreicht, hat der zweite Sponsor, Funkhaus Europa, zum Jahresbeginn seine finanzielle Unterstützung ebenfalls komplett eingestellt. Unter diesen Umständen erscheint es fraglich, dass ich noch lange über die platzierten Platten meckern darf. Schade - aber vielleicht gelingt den Machern ja noch das Unmögliche und sie treiben von irgendwo noch das fehlende Geld auf. Ich wünsche es ihnen.....

(via folker)