Heute nachmittag in einem russischen Forum gefunden: Im Oktober vergangenen Jahres zeichnete die BBC eine siebenstündige Session von europäischen und afrikanischen Musikern im Lonodoner Koko auf und machte daraus eine fünfstündige Aufzeichnung. Nun wollte ich ursprünglich den Abend anders verbringen als fünf Stunden gebannt auf meinen kleinen Bildschirm zu starren, aber die außergewöhnliche Ansammlung von afrikanischen Stars wie Amadou und Mariam, Rachid Taha, Tomani Diabate, Oumou Sangare uva. veranlasste mich dann doch, mal auf die Homepage der BBC zu gehen und mir zumindest Ausschnitte der Show anzusehen.

Aber welche Enttäuschung -



ist das einzige, was man sieht, wenn man den Play-Button auf der Seite anklickt......

Es ist schon komisch, dass die Globalisierung immer nur da funktioniert, wo ich sie nicht gebrauchen kann.




Mit ein wenig Glück und Geduld kannst du dir das Video über einen Proxy-server ansehen. Listen gibt es u.a. hier: http://www.samair.ru/proxy/