24.05.2008 16:47 - nach unzähligen Spielen, unendlich vielen Spielern, zigtausenden Körben und vielen spannenden, schönen, frustierenden und glückseligen Momenten ist es endgültig vorbei - keine Bayer Giants mehr, keinen Spitzenbasketball in Leverkusen, keine Play-Offs, kein Kuczmann, kein Reintjes, keine Dunkins, Alley-Hoops, Monster-Blocks und Wahnsinnswürfen.

Nur noch Erinnerungen..........
An ein Pokalspiel vor geschätzten 20 Jahren, in dem ich "Fan der Woche" wurde und ein T-Shirt geschenkt bekam (welches mir Monate später in Jugoslawien gestohlen wurde) - an die tollen Spiele in der Europaliga mit der goldenen Mannschaft mit Henning Harnisch, Mike Koch, Chris Welp, Kannard Johnson und Clinton Wheeler - an die großartigen Spieler, die ich dort sehen durfte (Sabonis, Muresan, Kukoc, Galis, Giannakis etc) - an packende Play-Offs gegen Berlin - an die schwierige Nach-Bauermann-Ära - an Tony Dawson, John Best, Dennis Wucherer, Sascha Lukmanchuk, Derrick Taylor, Goran Kovacev , Le Shell Wilson - an..........

Als ich heute um 16.48 traurig und ganz allein in der Halle saß, wurde mir schon ziemlich schwer ums Herz - und ist es immer noch........