"balkanishe Musik, wir gefallen zu spielen und die Leute tanzen zu lassen. Gibt es eine Beziehung zwischen der Tarantella und den Firewater? Ist es möglich einen Zusammenhang zwischen den balkanischen Orchestern und italienischem Rock zu finden, angenommen daß er existiert? Kann eine Gruppe von auf Nebel, Pasta und Flunkereien in nord Italien aufgewaschenen Spaßvögeln Klezmer Balkan Polka Swing spielen, ohne die Spaghetti mit Knoblauch, Öl und Paprika zu verleugnen? Die Antwort ist nicht so witchig als die Frage, das Ergebnis ist mehr interessant als logisch richtig. Die Fahrt ist faszinierend, nur für sich selbst"

..man sollte immer noch vorsichtig sein beim Gebrauch von automatischen Übersetzungsprogrammen...

Figli di Madre Ignota auf myspace




Hach ich freu mich...nachher! Juchu!

viel Spass - ich muss noch bis Freitag warten.......und bin sehr gespannt