Online seit 365 Tagen !!


(Foto:emma.c auf flickr)




Gratulatione !

Mille Grazie

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und DANKE für viele Anregungen und neue Entdeckungen.

Da diese Band hier noch nicht aufgetaucht ist, mir die Jungs aus Düsseldorf gut gefallen und sie demnächst (am 08.03.) auch im Kölner Stadtgarten zu sehen sind, hier mal ausnahmsweise ein Lesertip:
Trovaci -> http://www.trovaci.de/

Alles Gute für's neue Jahr!
Wolfgang

Werter Ednett,

Wenn "Weltmusik" dann schöne-töne! Ihre Plattenkritiken zeugen von Kennerschaft, immer wieder überraschen Sie mit ungekannten, hörenswerte Bands und entdecken musikalische Projekte, verfolgt Karrieren, recherchieren und verlinken gewissenhaft und vollständig, oft mit Videos zum gleich mal rein hören. Kommentare finden sich ja leider nur spärlich, ob Ihnen die viele Arbeit gedankt wird bleibt daher unklar. Ich meine: Mein Blog des Jahres 2007, danke und bitte unbedingt weiter machen!

Auguri auch von mir. Erst vor ein paar Tagen entdeckt, aber jetzt schon sehr froh über die Bereicherung. Juchu!

Vielen Dank

@ wollit
Trovaci ist schon klasse! Die Band bemüht sich ja, in diesem Jahr Deutschland beim Grand Prix de Eurovision zu vertreten.
Und auf meiner "Was-ich-2008-unbedingt-noch-tun-muss"-Liste steht ziemlich weit oben: "Bei Trovaci anfragen, ob die Band nicht mal im KAW spielen will". Für eine Band aus Düsseldorf bietet sich das ja an - ich bin mir allerdings nicht sicher, ob unsere finanziellen Bedingungen für die Band akzeptabel sind - wenn ja, kriegst du 'ne "Ehrenkarte"

@ Herr Paulsen
Sie machen mich erneut verlegen - auch wenn ich mit der Resonanz (noch) nicht zufrieden bin, denke ich noch nicht an ein Aufhören - dafür macht mir die Sache noch zuviel Spass und bei der "Recherche" stoße ich immer wieder auf neue tolle Gruppen.
Und auf meiner "Was-ich-2008-unbedingt-noch-tun-muss"-Liste steht ziemlich weit oben: "Das eigene Blog bekannter machen" - Wie, weiß ich noch nicht, aber letztes Jahr um diese Zeit wusste ich auch nichts über Blogs - da bin ich heute wesentlich weiter...

@ Dolce-vita
Benvenuto!!!!
Und auf meiner "Was-ich-2008-unbedingt-noch-tun-muss"-Liste steht ziemlich weit oben:
"Wieder mal etwas italienisch lernen".....

Na dann fangen wir doch gleich mal an und ersetzen das "benvenuto" durch ein "benvenuta" :-P

.....das fängt ja gut an......

Also noch einmal:
Benvenuta dolce vita!!!!