Meine Lieblingsfranzosen haben ein neues Album herausgebracht und sind damit wieder einmal unterwegs. Bevor es auf eine Tournee ins entfernte China geht, werden sie einige Konzerte in Deutschland geben.

Das erste Konzert wird dabei anlässlich einer privaten Party in Leverkusen am kommenden Pfingstsonntag stattfinden. Und - tätärätä - für diesen Auftritt kann ich einige Karten verlosen. Einfach eine mail an die hier angegebene Adresse mit der Angabe, wie viele Karten man haben möchte und mit etwas Glück könnt ihr euch selber davon überzeugen, ob die hymnischen Lobpreisungen, die ich über die Livequalitäten der Band hier regelmäßig losgelassen habe, auch wirklich der Wahrheit entsprechen........




schaaade - ich wäre gerne hin (mit oder ohne Freikarte), habe Ma Valise noch nie Live gesehen. Leider ist die Ankündigung so kurzfristig, nun habe ich schon was anderes vor. Ist die Tournee so kurzfrisitg angesetzt worden oder einfach nur nicht so optimale Öffentlichkeitsarbeit gemacht worden?

Weder noch.

Das Konzert in Leverkusen findet im Rahmen einer privaten Party statt, ist also gar nicht beworben worden.

Aber du kannst dich trösten - Ma Valise spielt Ende August noch einmal im Kölner Stadtgarten.

Schon notiert, hab den Termin jetzt auch endlich gefunden. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Gig gestern, am 31.8. bin ich dann in Köln dabei.

Es war (wie immer) sensationell!