...weil es scheinbar immer noch Menschen gibt, die sich immer mal wieder auf diesen Blog verirren - und ich immer noch beim Hören neuer Musik in Gedanken mögliche Blogeinträge formuliere, will ich dann noch einmal ein letztes Comeback versuchen.

Aber die nächste unangekündigte Sendepause wird dann aber unwiderruflich das Ende von schöne-töne einläuten. Doch soweit ist es noch nicht.........




*popcorn hol*
*getränk hol*
...dann mal los, ich freue mich drauf. ;-)

Super, ich habe deine Beiträge wirklich vermisst!

ahh, 'was neues vom herrn ednett ...
schön. schnell zurückgeblättert bis zum anfang des neuen.

aber ach, herr ednett, bitte stressen sie sich nicht selbst - comebackversuch und so...
lassens sie es laufen, wenn sie keine lust zum bloggen haben, dann nicht - und wenn ihnen wieder was erwähnenswert erscheint und es gerade passt, lassen Sie uns teilhaben.

nicht dichtmachen hier ... auch bei noch so langer sendepause ...