hier wieder 10 Alben, die mich durch den August gebracht haben (zufällige Reihenfolge):

1. Katzenjammer - Le Pop
2. The Specials - 30th Anniversary Tour Live At Brixton
3. Gertrudis - 500
4. Hokshila - Fight for Africa
5. Guitoud - I&I
6. Fat Freddy's Drop - Dr Boondigga & the Big BW
7. El Bicho - Elbich8 deimaginar
8. La Troba Kung-Fu - Rumbia At Ernesto's
9. Rotfront - Emigrantski Raggamuffin
10. Brusco - Quattroemezzo




Mal wieder ein großes Dankeschön für die Musikauswahl. Katzenjammer ist einfach genial!
Schönen Urlaub.

Freut mich, dass es dir gefällt. Hatte ich schon erwähnt, dass die Band in diesen Tagen auf Deutschlandtour ist?

Hatte ich!

Nachtrag:
Du hast auch mich mit dem Katzenjammer-Virus infiziert.
Auf der Suche nach dem Album wurde ich zwar bei last.fm fündig, aber das Aufnehmen und Auseinanderschneiden der Titel war dann doch zu mühselig. Also wurde der erste(!) MP3-Kauf-Download gestartet. Die Klang-Qualität ist für meine Ohren absolut top. Aber dass man bei solchen Downloads völlig auf Cover/Booklets verzichten muss, nervt schon.
Für 5 EUR mehr hätte ich zwei Tage später die CD im Haus gehabt. Also - in Zukunft werden weiterhin CDs bestellt.

Nochmals Danke für den Katzenjammer-Tipp.
Gruß
wh

P.S. zwei Tage später war das Album bei Napster zu hören ;-)
P.P.S. Schön, dass Du einen schönen Urlaub hattest.

Erinnere mich bitte nicht an Katzenjammer - denn im Moment habe ich sprichwörtlich dicken Katzenjammer. Denn gestern habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ihr Köln-Konzert schon morgen stattfindet - und damit ohne mich AAAAAAAAAAAARGH

(im übrigen finde ich inzwischen CD-Cover überbewertet.....)

Och schade ..mich hast du ebenfalls mit "Katzenjammer" infiziert, aber ich kann heute Abend leider auch nicht und hatte mich schon auf einen Konzertbericht von dir gefreut .. Dafür kommt mit Rotfront schon die nächste "Infektion" angerollt - und die wird dann am 23.10. in Köln gefeiert.