Mittwoch, 7. Oktober 2009
Schluss mit den einfachen Coverrätseln - heute gilt es eine etwas härtere Nuss zu knacken.
Das Cover stammt - wie könnte es anders sein - mal wieder aus Indien und ist ein typischer Bollywoodsong.

Das Lied stammt aus einem "Hindi Sports Drama", ist von 1992 und (auch für meine Verhältnisse) ziemlich schwerer Tobak. Aber da muss man durch, will man das heutige Rätsel lösen. Denn die Komponisten indischer Filmmusiken haben nicht nur komplette Lieder gecovert, sondern manchmal - so wie hier - auch nur einzelne Ausschnitte oder Liedzeilen. Deshalb kann das heutige Rätsel nur der lösen, der die Zähne zusammenbeißt und sich das Video vom ersten bis zum letzten Ton anhört. Und vielleicht wird er ja dann eine Strophe hören, die ihm bekannt vorkommt.

Und sollte niemand des Rätsels Lösung in den Kommentaren posten wollen oder können, gibt es spätestens übermorgen weitere Tipps oder die Lösung.....

Aber jetzt: Vorhang auf für Yahaan ke hum Sikander