Freitag, 22. Juni 2007
"Sie kennen Dich genau
Sie kennen Deine Frau
Sie lesen vor Dir Deine Zeitung

Sie wissen, wie Du liebst
Mit wem Du Dich umgibst
Sie sitzen schon in deiner Leitung

Zerschlagt die Computer"


Georg Danzer - Zerschlagt die Computer

Ich werde alt, wieder ein Heroe einer (zu Recht) längst vergessenen musikalischen Epoche gestorben.

Georg Danzer starb gestern an Krebs.......



Über das von mir sehr geschätzte Blog rare.de bin ich auf den Bericht des Herrn Paulsen gestoßen, der seine Leser (und damit jetzt auch mich) auf einen "grandiosen" einstündigen Reggae-Mix-Download des New Yorker Mode-Labels Sir Benni Miles hinweist.

Der Mix ist vom Small Axe Soundsystem und so gut, dass ich dank dieses Machwerkes meine zwischenzeitliche Aversion gegen Dancehall wohl überwinden werde.......

Danke!