"Ich weiß nicht, ob ich den Muslimen hier raten kann, nach jedem Terroranschlag zu zehntausenden auf die Straßen zu gehen und zu protestieren, so wie ja viele Deutsche nach den Anschlägen von Solingen und Mölln Lichterketten gebildet haben. Einerseits wäre das mal ein klares, unübersehbares Signal. Andererseits sage ich mir: Wenn Feministinnen die Männerbewegung auffordern würden, sich nach jedem Amoklauf eines Mannes (oder die Väterbewegung nach jedem Amoklauf eines durchgeknallten Familienvaters) erst mal massenhaft zu distanzieren, würde ich denen doch den Vogel zeigen. Wieso sollte ich mich von etwas distanzieren, mit dem ich gar nichts zu tun habe?"


Arne Hoffmann auf ef-online mit einer erfrischenden und fundierten Analyse über Politically Incorrect und zunehmende islamopobe Tendenzen in diesem unserem Lande.