Heute ohne viele Worte - nicht weil mir zu dem Thema nichts einfallen würde, aber ich habe einfach keine Lust mehr, mich mit solchen dumpfen islamophoben Thesen auseinanderzusetzen, die frustrierte Grundschullehrerinnenehegatten immer wieder in die Welt hinaus posaunen. Das ein Mann wie Sarrazin so einen Mist verzapfen will, ist sein gutes Recht (was ich aber immer häufiger bedaure) - dass er aber ein früher wichtiges und heute immer noch von vielen geachtetes Politmagazin nutzen kann, um seinen kruden Müll zu verbreiten, ist eine Schande - genauso wie die Tatsache, dass der Mann immer noch als SPD-Mitglied seinen Rassismus unters Volk bringen kann!






cool gemacht.

Meine Laune war bis gerade sowas von im Keller aber nach dem Song ists deutlich besser! Danke!

Der "Riddim" stammt übrigens von Kokoo und dem Titelsong ihrer CD "KokooGirl", die ich hier schon mal vor einiger Zeit ausgiebig gelobt habe. Es gibt inzwischen eine CD namens "Kokoo Riddim", auf dem diverse Raggaekünstler ihre eigene Version zu dem Riddim beigetraqgen haben. Ich stehe nun überhaupt nicht auf diese Riddimsampler, auf denen man eine Stunde lang immer und immer wieder die gleiche Musik hören muss und lediglich die gesanglichen Darbietungen sich unterscheiden - aber der Kokoo Riddim ist so gut, der hängt auch beim 20. Hören noch nicht aus den Ohren heraus. Allerdings ist neben dem Original nur der obige Nosliw-Track so richtig gut.

Zu Sarazin und der "massenhaften Zustimmung" durch die "schweigende Mehrheit" verkneife ich mit alle Bemerkungen - da geht meine Stimmung in den Keller....