Gestern im Radio:
Da ertönt plötzlich eine Gitarre, die genau wie Manu
Chao klingt, dass ich sofort hellhörig werde. Zuerst erzählt eine Stimme im Hintergrund etwas von "Listen to lyrics now, 'cause this one is a deep song, lyrics that are real true deep love lyrics" , dann kommt die Melodie und man ist sicher, dass es etwas Neues von Manu Chao gibt und dann ertönt die Stimme…nein, doch nicht Manu Chaos, aber doch ziemlich ähnlich. Jetzt bin ich endgültig gefesselt und lausche den Klängen. Der Sänger singt von
„Im dying in emotion
Its my world in fantasy
Im living in my, living in my dreams”

und dann kommt der Refrain:
“U Me Heart, U Me soul
I keep ????(kann ich leider nicht verstehen) everywhere I go
U Me Heart, U Me soul
Ill be holding you forever, stay with you together”

Mir dämmert es, der Text kommt mir irgendwie bekannt vor, im Hintergrund schwingt immer wieder schön der typische Gitarrenklang.
....und plötzlich kommt die Erleuchtung: das ist eine Coverversion von Modern Talkings „You’re My Heart - Your’re My Soul“ – genial gemacht von Plattenreiter Kantate, wie ich später erfahren habe.
Einfach klasse!!!!