"Wer (zu) spät kommt,..." den bestraft das Leben nicht immer - manchmal hat man auch Glück und spart sich 'ne Menge Arbeit.

So lag die CD "Morgenlandfahrt" von [dunkelbunt] schon einige Zeit im bzw. auf meinem CD-Player und wartete darauf, von mir in diesem Blog in höchsten Tönen gelobt zu werden. Das kann ich mir jetzt sparen, da der Herr Paulsen diese Platte ebenfalls klasse findet und seinerseits eine längere Rezension geschrieben hat. So bleibt mir nur die Aufgabe, auf den Blogeintrag des Herrn Paulsen hinzuweisen und anzumerken, dass ich es nicht hätte besser schreiben können und deshalb seinem Eintrag auch nichts wesentliches hinzufügen möchte. Diese Platte sollte man kaufen, hören und genießen.

Eine Anmerkung habe ich allerdings noch: Von dem Satz über die "kroatische Grillschürzen" distanziere ich mich dann doch - ich bin aber gespannt, wie lange es dauert, bis mir der Referrer einen Besucher mit diesem Suchbegriff meldet....