kleiner Nachtrag zu Son de Nadie:

Auf der Homepage von Son de Nadie kann man sich beide bisher erschienenen Alben "Sondenadie" (2004) und "Concodumio" (2006) sowie eine aktuelle Promo EP namens "Ganas de mas" (enthält zwei neue Titel und ein Video) kostenlos herunterladen.

Ein schöner Trost für alle, die es verpasst haben, diese Band live zu erleben......

Son de Nadie Homepage
Son de Nadie auf myspace





Gefällt mir gut. Allerdings ist das Download-Volumen für diesen Monat erschöpft. Kann ich die Zip's von Ihnen bekommen?

das ist ja ein beschissenes Timing von mir - gestern war noch alles Ok auf der Seite von Son de Nadie und jetzt das...
Vielleicht bin ich aber auch, ohne es zu wissen, ein A-Blogger und ein Beitrag auf meinem Blog sorgt für ungeheuren Traffic bei den von mir gepriesenen Webseiten. Ich muss über geeignete Werbepartner nachdenken.........


Theoretisch können Sie selbsverständlich die Downloads bekommen, aber

1. finde ich ihre Mailadresse nicht (wie war das doch früher schön mit dem mail-me-Button von Blogscout)

2. habe ich die beiden älteren Alben schon vor längerer Zeit zerpflückt und die Songs verstecken sich in diversen Ordnern. Als gepacktes Archiv habe ich nur die EP "im Angebot"....

Och, das ist aber Schade. Also Alben sollten es schon sein, weil wegen ich bin Albenfixiert. Na, dann warte ich bis der Monat rum ist.

Meine E-Mail-Adresse ist aber einfach raus zu bekommen. Ich heiße thomas, bin Teil des goetzeclans und zwar egal ob de oder com.

:-)