Ich bin mir ja nicht sicher, ob mich nach etwas mehr als einem Jahr Blogpause noch irgned jemand in seinem Feedreader, Bookmarks oder sonst irgendwie auf dem Schirm hat - aber falls ja, so möchte ich ihm oder ihr mitteilen, dass ich zukünftig unter bastarda.blogger.de zu finden bin.

Die neue Seite ist noch in der Beta-Phase und es gibt noch noch einige gestalterische Defizite zu beheben. Auch hat bastarda offiziell eine etwas andere Ausrichtung als schöne-töne - aber eigentlich wird sich nicht viel verändern und ich werde über die Musik schreiben, die ich als eine Bereicherung meines Lebens empfinde..Was sich wahrscheinlich auch darin widerspiegeln wird, dass der ein oder andere Post von hier auch demnächst drüben zu finden sein wird...
Viel Spass auf bastarda




...mich werden Sie nicht so schnell los...pah, ein Jahr, was ist das schon in unserem Alter... ;-)

ein Jahr kann ganz schön lange sein. Ich habe fast völlig vergessen, wie man einen Blog führt, die E-Mail-Benachrichtigung über ihren Kommentar landet in meinem Spam-Ordner und viele der Blogartikel, die ich mir im Vorfeld überlegt habe, sind völlig veraltet oder erweisen sich als nicht vernünftig formulierbar (was wahrscheinlich an der fehlenden Übung liegt). Aber ich habe mir vorgenommen, mich zukünftig blogtechnisch nicht mehr selber unter Druck zu setzen. Mal sehen, was daraus wird....

Und schön, dass sie dabei geblieben sind.........

Ha! Bin dabei.

Und ich habs erst jetzt entdeckt. Dafür sofort das neue Blog in meine Blogroll aufgenommen.

Freundliche Grüße, Winzer