Eine der Bands, die ich unbedingt einmal live sehen will, es aber bisher noch nicht geschaft habe, ist La Kinky Beat aus - wie könnte es anders sein - Barcelona. Obwohl die Band fast ständig auf Tour ist, hat sie den Kölner Raum bisher noch nicht mit Konzerten verwöhnt (oder ich habe es mal wieder nicht mitbekommen). Ich hoffe aber, dass sich in diesem Jahr unsere Wege endlich einmal kreuzen werden. Bis dahin tröste ich mich mit der tollen Live-Aufnahme eines Konzertes in Mailand von vorletztem Jahr.

Wunderbarerweise hat La Kinky Beat diesen Konzertmitschnitt zum kostenlosen Download auf ihrer Webseite zur Verfügung gestellt. Leider muss man jedes Lied einzeln runterladen, aber das Hörvergnügen hat mich zumindest das bisschen Arbeit locker entschädigt. Und wenn man noch etwas weiter im Downloadbereich rumkramt, entdeckt man auch noch einige schöne Remixe von Chalrat58, einem interessanten Nebenprojekt von La Kinky Beat....

Die Downloads findet man auf ihrer Webseite unter "KINKY MEDIA"

Foto: Howie_Berlin auf flickr